fbpx

Badezimmer

Ob Neubau, Umbau oder Badrenovierung – wir sind dein zuverlässiger Partner.

individuelles Badeerlebnis für jeden Kunden

Verwirkliche mit uns dein Traum Bad. Wir planen dein Badezimmer in 3D ganz nach deinen Bedürfnissen.

Unsere Fachkräfte sorgen für rasche und unkomplizierte Realisierung deiner persönlichen Wellness Oase. Seit vielen Jahren pflegen wir Beziehungen zu ausgewählten, verlässlichen Lieferanten mit einer breiten Produktpalette an Einrichtung, die für jeden Geschmack etwas bietet.

3D-Online-Badplaner

3D-Planer fürs Badezimmer

Lege ganz einfach deinen Raum digital an, kreiere dein Wunschbadezimmer und vereinbare anschließend einen individuellen Beratungstermin mit einem unserer Berater. 

#Motivbad

Badlösungen

Mach aus deinem Badezimmer, was du willst!

Auf unserer Motivbad Seite erfährst du alles zum Thema fugenloses Bad, Badezimmer renovieren, sanieren und neu gestalten.

Budgetplaner

Was kostet ein neues Bad?

Die Kosten eines neuen Badezimmers sind von mehreren Faktoren abhängig. Wie groß ist das Bad? Wie luxuriös dürfen Ausstattung und Gestaltung sein? Habe ich Extrawünsche? Entsprechend dieser Kriterien bietet der Budgetplaner dir einen groben Überblick.

Referenzen

Unsere Projekte & Kunden der letzten Monate im Überblick.

Kontakt

Wir freuen uns über deine Nachricht!

Kürzlich Gefragt

FAQs zum Thema Badezimmer

Grundsätzlich hängt die Antwort davon ab, welche Wünsche und Vorstellungen du hast und wie groß das Bad ist. Im Normalfall braucht es für den Umbau eines Badezimmers verschiedene Handwerker: einen Installateur, einen Elektriker, einen Fliesenleger und einen Tischler für die Möbel. Das macht nicht nur die Terminkoordination schwierig, sondern kostet auch mehr. Entscheide dich lieber für einen Komplettanbieter wie Motivbad. Bei uns erhältst  du alle Arbeiten aus einer Hand und sparst damit Zeit und Geld. Sei auch vorsichtig bei vermeintlichen Billiganbietern. Schlechte Qualität kann teuer zu stehen kommen.

Wenn genügend Platz vorhanden ist, empfehlen wir beides. Im Hinblick aufs Älterwerden ist eine großzügige Dusche empfehlenswert. Dennoch richten wir uns immer nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden.

Bei einer Komplettbadsanierung werden Boden, Decke, Wände und die Sanitäreinrichtungen komplett erneuert. Dies wird je nach Situation auf jede Baustelle individuell angepasst. Die Dauer beträgt hierfür zwischen sechs und zehn Arbeitstagen, da auch Trocknungszeiten beachtet werden müssen.

Das hängt davon ab, welche Wünsche und Vorstellungen du hast und wie groß das Bad ist. Im Normalfall braucht es für ein neues Bad verschiedene Handwerker: einen Installateur, einen Elektriker, einen Fliesenleger und einen Tischler für die Möbel. Das macht nicht nur die Terminkoordination schwierig, sondern kostet auch mehr.

Tipp: Probier mal unserem Budgetplaner!

Weitere Leistungen

Das könnte dich auch noch interessieren!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner